AirPrint

Sechs weitere Drucker von HP AirPrint-kompatibel

Ewig wird HP wohl nicht der einzige Anbieter von AirPrint-fähigen Druckern bleiben,  Konkurrenz wird es vielleicht schon im nächsten Jahr geben. Vorerst hat HP aber noch den Markt für sich allein und macht per Firmware-Update sechs weitere Drucker fit für AirPrint.

Von   Uhr

Damit unterstützen nun insgesamt 18 HP-Drucker AirPrint, wer ein Modell eines anderen Herstellers besitzt, kann nur über den Mac oder Windows-PC drucken. Apple hatte diese Funktion allerdings kurzfristig aus Mac OS X 10.6.5 gestrichen und es ist ungewiss, ob sie mit 10.6.6 zurückkehren wird. Wer über den Mac drucken möchte, kann beispielsweise zu FingerPrint greifen. (via AppleInsider)

Neu unter den kompatiblen Druckern:

  • Officejet 6500A e-AiO
  • Officejet 6500A Plus e-AiO
  • Officejet 7500A Wide Format e-AiO
  • Officejet Pro 8500A e-AiO
  • Officejet Pro 8500A Plus e-AiO
  • Officejet Pro 8500A Premium e-AiO

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sechs weitere Drucker von HP AirPrint-kompatibel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.