iPad-Werbung

Oscar-Werbepause: Erster iPad-Spot gezeigt

Steve Jobs auf dem roten Teppich des Kodak Theatres in ungewohnter Kleidung und in der Werbepause bekamen dann Zuschauer der Übertragung auch noch den ersten Werbespot für das iPad zu sehen. Präsentiert werden die Grundfunktionen des Geräts und die iWork-Anwendung.

Von   Uhr

Musikalisch untermalt ist der Spot mit dem Song „There goes my Love“ von „The Blue Van“. In den USA erscheint das iPad früher als im Rest der Welt und die Oscar-Verleihung war für ein medienorientiertes Gerät wie das iPad das ideale Umfeld für eine Werbeschaltung.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Oscar-Werbepause: Erster iPad-Spot gezeigt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

...doll ist der Spot nicht...

...da hat man von Apples Agentur schon besseres gesehen.

Auffällig ist, wie langsam die Flipfunktion des Bildes reagiert. Das Umsetzen von der Horizentalen auf die Vertikale verzögert für meinen Geschmack zu lange...

dieser werbespot zeit das das ipad kein großer ipod ist. das display macht den unterschied. und dieser spot könnte mich von dem produkt überzeugen.
bisher war ich doch etwas skeptisch und hätte lieber ein "richtiges" tablet mit osx gehabt, jetzt überleg ich schon ob ich trotz iphone, mini, mbp, und div. ipod's dieses gerät nicht doch gerne am sofa hätte.

passt doch xD

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.