iPad analog

Notepod+, der iPad-Notizblock

Update für den Notepod, den Notizblock im iPhone-Design: Nun gibt es den Notepod+, der dem iPad nachempfunden ist. Gedacht ist der Notizblock für Notizen und als Mauspad.100 Seiten sind in einem Block enthalten, Entwickler können darauf ihre App-Ideen notieren, eine Schablone für die iPhone-OS-Bedienelemente liegt aber nicht bei. Natürlich dürften auch Apple-Fans und Geeks zu dem knapp 20 US-Dollar teuren Block greifen.

Von   Uhr

Auf Flugreisen könnte der Block iPad-Besitzer über den vorübergehenden Entzug ihres Lieblingsgeräts hinwegtrösten – schließlich sollen manche Fluggesellschaften die Sicherheitsbestimmungen an Bord so verschärft haben, dass elektronische Geräte gar nicht mehr benutzt werden können. Als Alternative zum Notepod+ empfehlen sich dann auch iPads aus Papier.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Notepod+, der iPad-Notizblock" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie Banane ist das denn???

tze tze tze

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.