Für iPad und iPhone

Neue Hintergrundbilder von iOS 5.1 zum Herunterladen

Vier neue Hintergrundbilder wird es für die iPad-Version von iOS 5.1 geben und eben diese vier Bilder bietet 9to5Mac bereits jetzt zum Herunterladen an und hat sie für das iPhone passend zurechtgestutzt.

Von   Uhr

Wie die Website drauf hinweist, handelt es sich nicht um Hintergrundbilder für ein mögliches Retina-iPad. Intern dürfte Apple aber die Hintergrundbilder bereits in höherer Auflösung vorliegen haben - und für den kurzfristigen Austausch bedarf es keiner ausgiebigen Beta-Testphase.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Hintergrundbilder von iOS 5.1 zum Herunterladen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bei "interfacelift . com" (ohne leerzeichen)

gibt es bei weitem bessere bilder für iPhone, iPad & Mac.

Gebt mir ne Stunde und ich bastle euch aus normalen Wallpaper haufenweise iPhone und iPad Wallpaper.

Bekomme ich danna auch einen Newseintrag gewidmet wenn ich die zum Download anbiete?

sicherlich. 100%..

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.