Kleines Video als großes Kino

Netzfundstück: Parodie des iPad-2-Promo-Videos

Wer die Promo-Videos zu Apple Produkten kennt, der wird diese im Netz gefundene Video-Parodie des iPad-2-Promotion-Videos mögen. YouTube-User ooJLEoo hat seiner Reihe von Apple Videoparodien einen weiteren sehenswerten Hingucker hinzugefügt. 

Von   Uhr

Im „Banned iPad 2 Promo“-Video sieht der Zuschauer Phil Schillz als Senior Vice President Stuff, Jonny Five, Senior Vice President Design und Rob Mansfeld, Jr. Vice President Camera – um die sich in diesem Video fast alles dreht – in typischer Apple-Manier die Vorteile des Gerätes noch einmal herausstellen.

Da wird geschwafelt, dass es eine Freude ist. Und sogar die absurde Behauptung, der mit einem Oscar ausgezeichnete Film „King’s Speech“ sei mit einem iPad 2 gedreht und geschnitten worden kommt als großes Kino rüber.

Das ist endlich einmal ein Promo-Video das Spaß macht. Noch ein Hinweis: Nach dem Abspann nicht gleich abschalten. Da kommt noch „one more thing“.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstück: Parodie des iPad-2-Promo-Videos" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Altbekannt! :)

Nunja zum Lachen bringt es einen diesmal leider nicht. Schade, alle älteren sind grandios!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.