Schöner tippen

iPad-Ständer und weiteres iPad-Zubehör von Griffin

Griffin hat neues iPad-Zubehör angekündigt. Das PowerBlock- und das PowerJolt-Ladegerät wurden an das iPad angepasst, sind aber weiterhin auch mit iPhone und iPod kompatiubel. Besonders interessant ist der A-Frame.

Von   Uhr

A-Frame (49,99 US-Dollar) ist ein Aluminium-Ständer, mit dem sich das iPad im Hoch- oder Querformat aufstellen lässt. Der Ständer lässt sich einklappen, dass iPad liegt dann ähnlich wie mit der Apple-Tasche auf dem Tisch. Dank des 20-Grad-Neigungswinkels lässt es sich einfacher auf dem iPad tippen. Die Soundausgabe und der Zugang zum Dock Connector sollen durch den A-Frame nicht beeinträchtigt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad-Ständer und weiteres iPad-Zubehör von Griffin" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

"Dank dem 20-Grad-Neigungswinkel lässt es sich einfacher auf dem iPad tippen."
Es heißt dank DES 20-Grad-NeigungswinkelS ...!!!!

Mensch sei glücklich wenn du keine anderen Sorgen hast. Erinnert mich irgendwie an: http://www.youtube.com/watch?v=LDj0prlOfB0

Seit ihr deutschen alle so? :p

Ja, wir sind alle so - ausnahmslos! :-)

Das Video ist einfach genial; Danke!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.