Games cats play

iPad: Spiele für Katzen

Spiele mit Katzen gibt es viele, sträflich vernachlässigt werden hingegen Spiele für Katzen. Das will Friskies ändern, die drei Spiele Cat Fishing, Tasty Treasures Hunt und Party Mix-Up sollen speziell für Katzen entwickelt worden sein und laufen im Webbrowser des iPads.

Von   Uhr

Angeblich hält das Display auch die scharfen Krallen der Vierbeiner aus und es ist durchaus im Interesse von Friskies, dass die Katzen sich verausgaben: Friskies ist eine Katzenfutter-Marke. Es handelt sich also um Werbespiele - Friskies-Besitzer Nestlé dürfte darauf spekulieren, dass Katzenbesitzer nicht nur häufiger zu Friskies greifen werden, sondern auch Videos ihrer iPad-verrückten Katzen auf YouTube hochladen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad: Spiele für Katzen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

sehr sehr cool! Ich glaub ich brauch doch nen ipad :-)

Da freut sich das Display. Das tut ja schon vom anschauen weh...

Nein, denn Kan können doch ihre Krallen einziehen! Und so ne Katze wiegt ja auch nich viel!

Solange die Miezen nicht das Abfallfutter von Friskies fressen müssen, ist doch alles ok!

OMG … der erste April ist doch rum oder?

Ich glaube, meine frühere Katze hätte irgendwann angefangen, dass iPad durch die Gegend zu pfeffern. Denn wenn so ein Fisch abtaucht, muss er schließlich irgendwo unter dem Display sein...

Ach so, ist für Katzen. Dachte ich wäre mal richtig gut bei einem Spiel. :-(

Also meine Katze liebt es !::D

mein kater findet das ur unspecktakulär , der is aber 14 wochen , de tasten san viel cooler und der pfeil der maus ! lol

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.