Skizzen für Drittanbieter

iPad mini und iPad 4 im Detail: Technische Zeichnungen stehen zum Download bereit

Apple hat die technische Zeichnungen der am Dienstag neu vorgestellten iPad-Serie im Entwickler-Bereich verfügbar gemacht. Die Schema-Zeichnungen für das iPad mini und für das iPad 4 zeigen die neuen Abmessungen im Detail. Solche Skizzen sind vor allem für Drittanbieter von iPad-Zubehör interessant, aber so lang es noch keine iPad minis in der freien Wildbahn gibt, auch für alle Apple-Fans.

Von   Uhr

Apple bietet ab sofort die technischen Zeichnungen für das neue iPad mini und das neue iPad 4 zum Download an. Im Detail sieht man dort die Abmessungen der neuen iPad-Reihe.

Die vier Schema-Zeichnungen als PDF:

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad mini und iPad 4 im Detail: Technische Zeichnungen stehen zum Download bereit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.