Games iPads Play.

iPad-Mini-Arcade-Gehäuse wird auf eBay versteigert

Es sieht weniger elegant aus als der Aprilscherz iCade von ThinkGeek, aber existiert im Gegensatz zum iCade in einer funktionsfähigen Version: Freekade, ein iPad-Gehäuse mit echtem Joystick und Feuertasten, wird auf eBay versteigert.

Von   Uhr

Der Joystick kommuniziert über Bluetooth mit dem iPad, die einzigen Spiele, die Bluetooth-Joysticks (oder  Wiimotes) unterstützen, gibt es im Cydia Store: Die NES-, SNES- und PlayStation-Emulatoren sollen mit der Steuerung funktionieren. Das iPad wird nicht mitgeliefert, derzeit liegt das Höchstgebot  bei umgerechnet 116 Euro. Die Auktion läuft aber noch bis zum 28. August.

Diejenigen, die kein Glück bei der Auktion haben, müssen sich nur in Geduld üben: Versteigert wird eines der ersten Freekades, der Hersteller baut weiter an iPad-Arcadegehäusen und steht mit Entwicklern in Kontakt, damit sie den Bluetooth-Joystick unterstützen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad-Mini-Arcade-Gehäuse wird auf eBay versteigert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Link zur Auktion?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.