iPad-Puzzle

iPad 3 Einzelteile zusammengesetzt, Smart Cover funktionieren weiterhin

Noch nie wurde ein iPad-Prototyp in einer Bar verloren, daher sind Bastler gefragt: M.I.C. Gadget gelangte an das Gehäuse und die vordere Glasscheibe und beweist, dass beide Einzelteile zusammenpassen. Auch diverse iPad-3-Hüllen wurden gekauft.

Von   Uhr

Letztere dürften auf Basis der bereits im Vorfeld aufgetauchten Einzelteile angefertigt worden sein. Schwieriger dürfte es mit iPad-2-Hüllen werden, da die Kanten des iPad 3 deutlich abgeflachter sind. Das iPad 3 sei zwar dicker, werde sich aber vermutlich dünner anfühlen.

Die Existenz der iPad-3-Hüllen beweist allerdings nur, dass auch Hüllenhersteller an die Einzelzeile gelangt sind. Apple informiert solche Hersteller nicht über zukünftige Produkte und die Konkurrenz unter den chinesischen Hüllenherstellern ist so hart, dass diese Firmen es sogar riskieren, Hüllen für Prototypen zu fertigen, die nie erscheinen (iPhone 5).

M.I.C. Gadget glaubt an ein iPad 3 mit identischer Speicherausstattung (16, 32, 64 GB), der Preis bleibt unverändert.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

„We have something you really have to see. And touch.“ – Liveticker auf maclife.de

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad 3 Einzelteile zusammengesetzt, Smart Cover funktionieren weiterhin" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Es ist wirklich verblüffend es sieht aus wie ein iPad….
Also ich finde Gerüchte sind das eine aber die Überraschung ganz versauen is nicht so toll oder. Naja jetzt haben wir es alle gesehen….xD
Mal schauen wie es am Mittwoch wirklich aussieht.

Übrigens zur Überschrift kann man sich richtig schön ausmalen wie Ravensburger eine neue Werbung heraus bringt:
Puzz 3D die Apple Limited Edition bauen sie sich Ihr eigenes iPad. Wäre doch ne Marktlücke oder nicht? ;)

Hätte ich eher bei LEGO erwartet. Dann würden zumindest wieder die Grundschulkinder richtig (!) spielen ;)

Na wenn sich das Aussehen nicht verändert, dann bleibt der Name iPad 2 wohl bestehen ;)

"better battery life" - woher wollen die das wissen? Den Akku haben sie zumindest nicht.

Es ist doch völlig wurst wie es heißt. Hinten drauf steht doch eh nur iPad. Egal welcher Typ.

Sieht aus wie ein IPad 2S

natürlich bleibt es äußerlich gleich! Apple hat noch nie jedes jahr die hardware grundlegend geändert, wenn, dann höchstens alle 2 jahre!! so schwer ist es doch echt nicht, oder? *nerv*

ganz was Anderes: die Musik erinnert mich an die Sega-Melodie vom Sonic Spiel :-D

Wo er Recht hat, hat er Recht. xD

solange die kein tappering mehr einführen ist alles gut!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.