Nur geringer Rabatt von Apple

Im Zehnerpack: iPads für Bildungseinrichtungen

Für Einzelbesteller gibt es vorerst nur zwei Geräte maximal, aber für Schulen und andere Bildungseinrichtungen ist es natürlich keine Option, die Bestellungen auf das halbe Kollegium zu verteilen, um die ganze Klasse zu versorgen. Apple bewirbt nun iPads im Zehnerpack.

Von   Uhr

Ausgeliefert werden die Geräte mit Dock-Kabeln, Netzteilen und einer Anleitung. Viel sparen Bildungseinrichtungen jedoch nicht: Ein Zehnerpack iPads mit 16 GB und Wi-Fi kostet 4790 US-Dollar, gegenüber dem Einzelkauf ist dies eine Ersparnis von 20 Dollar pro Gerät. Mit Apple Care kostet es 5580 US-Dollar (Einzelpreis: 598 Dollar), eine Ersparnis von 40 Dollar pro Gerät.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Im Zehnerpack: iPads für Bildungseinrichtungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

haha das ist ein Lego-iPad falls ihr das noch nicht mitbekommen habts.

Wie jetzt, wer gibt denn nun Rabatt? Apple oder Lego? Das geht aus dem Artikel nicht hervor!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.