Gut Holz

Holzgehäuse für das iPad

„Holzgehäuse für Apple-Produkte“ ist ein nicht sehr großer Markt, den Sprout Creation bedient. Hauptsächlich für Audiosysteme mit iPod-Dock und Hartholzgehäuse bekannt, wurde von der Firma nun ein Holzgehäuse für das iPad angekündigt, das eine Alternative zu Leder- und Plastikhüllen sein soll.

Von   Uhr

Die Firma bietet bereits Holzgehäuse für iPod und iPhone an, aber gerade für das iPad bietet sich ein solches Produkt an, schließlich kann es auch als Bilderrahmen verwendet werden. Das Gehäuse besteht aus Harthölzern und Bambusholz, Dock-Connector und Lautstärkeregler bleiben frei, mit Klarsichtlack wird das Gehäuse gegen Feuchtigkeit geschützt. Über ein optionales Holzstück lässt sich das iPad aufstellen – fehlt nur noch die passende Bluetooth-Holztastatur.

79,99 US-Dollar soll das Gehäuse kosten, der Hersteller verspricht, für jeden gefällten Baum hundert neue in Gebieten zu pflanzen, in denen Wälder abgebrannt sind.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Holzgehäuse für das iPad" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.