Ja is denn scho Weihnachten?

High-tech-Tatoo: Apple Store bietet kostenlose iPad Gravur an

Die kostenlose persönliche Lasergravur, die Apple seinen Online-Store-Kunden bei iPods schon seit Jahren anbietet, ist nun auch für das iPad verfügbar. Mit der zusätzlichen Möglichkeit, das Gerät gegen 5 EUR in einer Geschenkverpackung mit Grußnachricht liefern zu lassen, scheint Weihnachten gerettet.

Von   Uhr

In der Browser-Vorschau des Bestellvorgangs wirkt die zweizeilige Lasergravur auf dem verhältnismäßig großflächigen iPad etwas verloren, doch mit den richtig gewählten Worten wird die Nachricht sicherlich gut ankommen. Zu der Definition von richtig gewählten Worten spricht Apple sogar direkt bei der Bestellung noch ein Wörtchen mit. Obszöne Begriffe, die es bis in Apples Wörterbuch geschafft haben, werden hier nicht akzeptiert.

Die Nachrichtenmeldung bei MacRumors las sich in der verkürzten Listendarstellung als „Apple Offers Free iPad…“, woraufhin einige aufkeimende Hoffnungen enttäuscht wurden, als sich der Titel nach Anklicken um „...Engraving in Time for the Holidays“ vervollständigte. Wer aber ohnehin ein iPad kaufen* möchte, kann seine Lieferung jetzt exklusiv im Online-Store individueller gestalten.

*=Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "High-tech-Tatoo: Apple Store bietet kostenlose iPad Gravur an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.