Invasion der Körperfresser

Google-OS auf Apple-Tablet: Chromium OS auf dem iPad gesichtet

Für alle, die schon lange darauf warten, dass endlich Googles Open Source Chromium OS auf dem iPad läuft, hat ein Entwickler eine interessante Meldung vorrätig. Er versucht, das Unmögliche möglich zu machen. Und: Es funktioniert, aber … 

Von   Uhr

Entwickler Hexxeh, der schon mehrere Chromium Builds geliefert hat, überrascht seine Fans und die Redaktion von Engadget. Ihm ist es gelungen, Googles langsam entstehendes Open Source Betriebssystem Chromium auf Apples iPad zu installieren.

Den Beweis lieferte er, indem er die erfolgreiche Mutation des iPads in die Welt twitterte. Aber Vorsicht: Einige seiner Meldungen versah er mit der dezenten Warnung, dass er eventuell aufkeimende Hoffnungen auf Chromium OS auf dem iPad später relativieren werde, denn es gäbe einige Haken an der Sache.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Google-OS auf Apple-Tablet: Chromium OS auf dem iPad gesichtet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

eine Entweihung des iPads

als wenn das iPad der heilige Gral wäre... tzz, lasst doch die Leute rumspielen

jemand ein anständiges BS auf dem Crap-Gerät installiert :)
Vielleicht ist es jetzt endlich brauchbar :D

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.