Strafe muss sein

Gerücht: iPad 2 wird nicht mehr bei Best Buy verkauft

Zwischen Apple und Best Buy soll es ein Missverständnis geben, berichten zwei Quellen den Websites CrunchGear und TUAW. Als Konsequenz soll es vorerst nur noch Vorführgeräte in den Läden geben, zum Kauf müssen dann interessierte Kunden einen anderen Laden aufsuchen.

Von   Uhr

Angeblich hatte Best Buy gezielt Geräte zurückgehalten, um jeden Tag eine gewisse Anzahl zu verkaufen. Apple soll darüber nicht glücklich sein, hat die Firma doch ohnehin mit langen Lieferzeiten zu kämpfen. Der Händler soll daher nicht mehr mit Geräten beliefert werden.

Tim Cook verhandelt nun mit Best Buy und die beiden Firmen dürften sich mit Sicherheit in den nächsten Wochen einig werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gerücht: iPad 2 wird nicht mehr bei Best Buy verkauft" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.