Tablet-Dummy für die Vitrine

Für eine Handvoll Dollar: Das Fake-iPad

Wer braucht schon ein funktionierendes iPad. Schließlich geht es doch bei Apple-Produkten zu 80 Prozent um das Design, da kann man bei einem Dummy schonmal fehlende Innereien vernachlässigen. Sei es um die Mitfahrer in der Bahn zu beeindrucken oder einfach als Kunstobjekt in der heimischen Vitrine.

Von   Uhr

Einen iPad-Dummy gibt es schon für knapp 50 US-Dollar inklusive Versandkosten in die ganze Welt. Der ist dann zwar vollständig aus Plastik, sieht aber auf den ersten und vermutlich auch noch zweiten Blick einem echten Apple-Tablet in der WiFi-Ausführung mit 64 GB Speicherkapazität zum Verwechseln ähnlich.

Damit lassen sich vielleicht auch die langen Tage bis zum Eintreffen eines wahrhaftigen iPad-WiFi überbrücken.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Für eine Handvoll Dollar: Das Fake-iPad" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie sinnlos selbst zum posen taugt es nichts da man ja direkt sieht das es nicht eingeschaltet sein kann.

selbst zum posten taug es nichts - das gilt auch für den gesamten artikel!!!

auf den 3. Blick sieht es dann aber aus wie die 16GB Version... Was fürn Blödsinn. Blödsinns Gadget, Blödsinns Artikel

Nicht erwähnenswert. Aber fast schlimmer: 4 people like this.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.