Werbung für eine neue Musik-App

Das iPad-Orchester

So bewirbt man eine neue Musik-App: Einen Song komponieren, ein paar Musiker zusammentrommeln und sie passend einkleiden, damit auch jeder weiß, welches Instrument sie spielen. Immerhin: Das iPad-Orchester klingt besser als der iPad-Remix von Eye of the Tiger.

Von   Uhr

Optisch wurden die vier Musiker, die auf ihren iPads mit der App Seline HD arbeiten, gut in Szene gesetzt. Um den Wiedererkennungswert der Instrumente zu erhöhen, tragen sie die Namen ihrer Instrumente auf ihren T-Shirts. Tanzen können aber die Elektro-Pioniere von Kraftwerk immer noch besser - und irgendwie klingen die Herren aus Düsseldorf mit ihrem Taschenrechner besser als die vier Mitglieder des Orchesters mit ihren iPads.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Vimeo, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Das iPad-Orchester" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

aber eine coole idee :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.