iOS-Geräte der nächsten Generation

Last-Minute-Dummies zeigen iPad mini und iPhone 5; neue iPod touch Mockups

Sofern in der Vergangenheit geleakte Modelle und Dummies der kommenden iOS-Generationen auf die Tatkraft der Hüllenhersteller schließen lassen, dürfte bereits in den kommenden Wochen eine wahre Flut an Schutzhüllen und Displayfolien die Regale der Händler erreichen. Erstaunlich ist dabei vor allem der Detailreichtum, wie frisch aufgetauchte Bilder beweisen. Besonders die Bilder des iPad mini zeigen eindrucksvoll wie sich das kleine Tablet schlagen könnte. Nicht als Dummy, dafür aber genau so eindrucksvoll zeigen frische Bilder wie der neue iPod touch aussehen könnte.

Von   Uhr

Während von iMore veröffentlichten Bilder einen wohl letzten Blick auf die Vorstellung der Zubehörhersteller erlauben, sind vor allem die Bilder eines iPad-mini-Dummys von Interesse. Die von nowhereelse.fr veröffentlichten Bilder zeigen das kleinere iPad erstmals in einer Hand.

[gallery:00dcff5e-9f62-1031-abcd-001ec9bb405b]

Doch während das iPad wohl erst im Oktober auf einem eigenen Event im Rampenlicht stehen wird, soll Apple neben dem iPhone der fünften Generation am morgigen Mittwoch auch die nächste Generation des iPod touch präsentieren. Wie dieser aussehen könnte, demonstrieren die eindrucksvollen Mockups des Künstlers Guilherme Schasiepen.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Last-Minute-Dummies zeigen iPad mini und iPhone 5; neue iPod touch Mockups" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.