Nicht schön, aber noch selten

Fotos: Unboxing des Apple iPad-Case

All jene amerikanischen iPad-Käufer, die eine der offiziellen iPad-Hüllen von Apple vorbestellt haben, erhielten diese gestern in der Post. Und machten sich gleich ans Auspacken. Was AppleInsider veranlasste, die Auspackzeremonie im Bild festzuhalten. 

Von   Uhr

Eigentlich ist es nur ein unscheinbares Päckchen, das die Frühbesteller einer iPad-Hülle 72 Stunden nach ihrem iPad in der Post fanden. Doch auch ausgepackt zeigte sich das 39 US-Dollar kostende iPad-Zubehör recht schlicht. Oder minimalistisch wie alles von Apple.

Die schwarze Hülle präsentierte sich mit einem gummierten Äußeren, im Inneren ist sie aus Microfaser. Die Hülle wird wie ein Hardcover-Buch aufgeklappt, das iPad hineingeschoben und mit einer Microfaser-Lasche an der linken Seite darin gesichert.

Wie schon bei der iPad-Präsentation im Januar von Steve Jobs vorgeführt, fungiert die Hülle gleichzeitig als Standfuß, der das iPad beim Video gucken, Fotos präsentieren oder zum Tippen auf der Bildschirmtastatur im richtigen Winkel hält. Nicht zu vergessen: Auf der iPad-Hülle prangt das Apple-Logo.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fotos: Unboxing des Apple iPad-Case" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sehr gut zu sehen, dass man das iPad auch als Spiegel nutzen kann...

come on...

so ein schwachsinn,

morgen mache ich bilder davon wie ich die salami aus der packung hole uns stelle es ins internet unter www.salami.com

"Sehr gut zu sehen, dass man das iPad auch als Spiegel nutzen kann..."

Das ist die Plastikhülle der Caseverpackung...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.