Bis zu 799 Euro im App Store

Die 10 teuersten iPad-Apps

Eine App, die so viel kostet wie das teuerste iPad 2 mit 64 GB Speicher und 3G-Mobilfunk? Was kann der Anwender damit tun? Zum Beispiel digitale Overhead-Projektoren steuern oder Anwalt in Kalifornien werden. Die Top 10 der teuersten iPad-Apps zeigt, was alles in Apples magischem Tablet-PC steckt.

Von   Uhr

Wer über den Tellerrand von Safari, Facebook und Angry Birds hinausschauen möchte oder nach dem iPad-Kauf noch immer einfach nicht weiß, wohin mit seinem Geld, der möge sich von folgender informativen Hitparade inspirieren lassen.

Vom Schnäppchen-Preis 239 Euro bis hin zu 799 Euro bietet der App Store hoch-spezielle iOS-Anwendungen für diverse Bildungs- und Geschäftsbereiche, die exklusiv in einer Übersicht des Journals „Most Expensive“ zusammengetragen wurden.

1. TouchChat HD - AAC with WordPower

2. MBA Learning Studio

3. Becker's 2011 CPA Mobile Flashcards for iPad

4. MobileCam Viewer

5. Diagnostic Imaging Atlas Pferd und Kleintier

6. mySCADA

7. Architactile Inception

8. The Alchemist SMS

9. Intuition Control Solo WolfVision

10. BarMax NY und CA

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die 10 teuersten iPad-Apps" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

oh.. eine neue Galerie. Sehr schön gelöst!

Danke.

Hab noch einen für 799,-

http://itunes.apple.com/de/app/agro/id413485998?mt=8

:-)

Klappt nur leider nicht auf dem iPhone 3GS mit 4.3.3.

die neue Galerie ist echt ziemlich cool! Großes Lob an dieser Stelle!

Endlich kein Neuladen der Seite. Sehr schön!

Nur falls es wen interessiert - die App "mySCADA" dient zur Darstellung von automatisierten Systemen über WWW und das iPad. So kann ich von zu Hause schon sehen, wo das Problem liegt und ob meine Anwesenheit im Betrieb erforderlich ist oder meinen Mitarbeitern Tipps zur Fehlerbehebung geben. Früher musste ich bei jedem Alarm (per SMS) ins Werk fahren. SCADA bedeutet übrigens "Supervisory Control And Data Aquisition"

Wurde allerdings nur Umgesetzt weil sehr viele darüber gemäckert hatten im voraus :-)

Habe auch noch eins gefunden. "iVip" ^^

http://itunes.apple.com/de/app/ivip-black/id321971059?mt=8

ich mäckere jetzt einfach mal mit... Die Galerie ist sehr schön, wunderbar gelöst. Und wenn jetzt wieder jemand meint, mäckern zu müssen oder wie man das schreibt, dann weiß ich auch nicht, was maclife valsch macht... meckern schreibt man so, @besserwisser 17:52 Uhr

und alle apps sind hässlich wie die Nacht...

Also bei mir geht die galerie auch nicht. 3gs 4.3.1

Die Galerie scheint unter iOS allgemein Probleme zu haben... (iphone4)

Sehr amüsante Zusammenstellung. Danke!

Also auf meinem iPod touch 4G (4.2.2) funktioniert die Bildergalerie ohne Neuladen der Seite.

Also wenn jemand valsch schreibt anstatt falsch, dann sollte er auch nicht unbedingt jemanden korrigieren, der meckern mit "ä" schreibt, anstatt mit "e".... Also meine güte, geht mal zurück zur Schule...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.