Jetzt Tester werden

Catan für das iPad: USM sucht Betatester

Die Siedler von Catan sind eines der beliebtesten Brettspiele überhaupt. Natürlich gibt es das Spiel des Jahres 1995 schon für das iPhone. Nun wird eine iPad-Version entwickelt, für die der Publisher USM aus München und die Entwickler exozet noch Beta-Tester suchen.

Von   Uhr

Wer Catan auf dem iPad testen möchte und bereit ist, seine Erfahrungen und Erlebnisse mit dem App an die Entwickler zu berichten, der kann sich über ein Formular bei exozet.com zum Beta-Test bewerben. Selbstverständlich sollte derjenige über ein iPad verfügen.

Catan für iPhone kostet 3,99 Euro. Das Spiel gehört auch auf dem iPhone zu den Klassikern. Wie schon beim iPhone soll das iPad-Game sämtliche Regeln, die vom Brettspiel bekannt sind, beinhalten. Versprochen werden eine intuitive Steuerung und ein umfangreiches interaktives Tutorial auch für Catan-Neulinge. Übersichtliche Statistiken verraten den Spielerfolg.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Catan für das iPad: USM sucht Betatester" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.