Schnelle Nachfolge

Best Buy listet „altes“ iPad aus, iPad 2 bereits in Kürze verfügbar?

Einen Tag müssen Apple-Fans noch warten, dann wird man aus Cupertino wohl den Nachfolger des derzeitigen iPads vorstellen. Lange wurde über die genauen Eigenschaften spekuliert, morgen könnte Apple nun endlich das Geheimnis lüften.

Von   Uhr

Vorhin berichteten wir bereits darüber, dass Apple die Nachlieferungen des derzeitigen iPads reduziert. In den Listen des Warensystems der US-Kette Best Buy sollen alle alten Exemplare nun als "gelöscht" gekennzeichnet worden sein, berichtet MacRumors. Es wäre nicht das erste Mal, dass solch ein System interessante Hintergrundinformationen liefert. Es zeigt aber auch Apples Plan die schnelle Einführung des neuen iPads durchzuführen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Best Buy listet „altes“ iPad aus, iPad 2 bereits in Kürze verfügbar?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Freude…

Wie wäre es mit dem Satz von Steve... "and the Ipad 2 will be available on worldwide sale, starting today" =D *träum*

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.