Teuerste Okarina der Welt

Die Dreifach-iPhone-Okarina

In Japan wird die Bastelkultur hochgehalten und darum verwundert das fast schon professionelle Aussehen der iPhone-Ocarina nicht wirklich. Ocarina war einer der großen frühen Verkaufserfolge im App Store, obwohl die Okarina nicht das musikalisch vielseitigste Instrument ist.

Von   Uhr

Bei der auf einem Treffen von Make Japan gezeigten Okarina dürfte es sich um die teuerste ihrer Art handeln, denn die Halterung nimmt gleich drei iPhones auf - und verspricht neben der teuersten auch die klangstärkste Okarina zu sein. Ein Video gibt es leider noch nicht. (via Make: Online)

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die Dreifach-iPhone-Okarina" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.