Wer wird Millionär?

Nun gibt es das beliebte Fernsehquiz auch in einer Offline-Version, die über 2waytraffic und nicht RTL erscheint, aber trotzdem mit der Lizenz und deutschen Fragen ausgestattet ist.

1000 Fragen hat das Spiel, es gibt die bekannten 15 Gewinnstufen und die drei klassischen Joker (Telefon, 50:50, Publikum). Praktischerweise liefert das Quiz ein paar Freunde schon gleich mit, die sich auch noch gut auf die verschiedenen Wissensgebiete verteilen. Studio-Animationen und Sprachausgabe gibt es ebensowenig wie Hintergrundmusik, lediglich bei der Auswahl einer Antwort und Auflösung einer Frage gibt es die aus der TV-Sendung bekannten Töne. Die neuen Regeln von „Wer wird Millionär?“, der Zusatzjoker und der erweiterte Telefonjoker, werden nicht unterstützt. Dafür lassen sich diverse OpenFeint-Achievements erspielen.

Die Spannung des Fernsehquiz vermittelt das Spiel nicht, zudem ist es eine Solo-Veranstanstaltung. Außerdem erscheint selbst beim „schnellen Spiel“ nach jeder Frage der Weiterspielen-Dialog.

App Infos
NameWer wird Millionär?
Version1.0
Hersteller2waytraffic
Preis3.99 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Wer wird Millionär?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.