Temple Run 2

Temple Run hat eine Flut an ähnlichen Endless Runnern ausgelöst und wird immer noch millionenfach heruntergeladen. Ein offizieller Nachfolger war daher nur eine Frage der Zeit: Temple Run 2 bietet feinere Grafik, neue Hindernisse und Charaktere.

An der Spielmechanik hat sich nichts geändert, es hüpft, duckt und wendet sich wie in Teil 1. Die Grafik hat allerdings einen deutlichen Qualitätssprung gemacht und sieht auf dem Retina-Display hervorragend aus. Nebel ist in Teil 2 nicht zu finden, aber gelegentlich sichtbarer Grafikaufbau. Indiana-Jones-mäßig geht es nach einer Weile in eine Mine.

Mit Juwelen werden Continues erkauft, mit Münzen Power-ups und weitere Charaktere. Beide gibt es auch per In-App-Kauf, aber auch ohne ist es durch Erspielen der nötigen Summe möglich, in annehmbarer Zeit zwei der drei zusätzlichen Charaktere freizuspielen und aufzuleveln.

Vor neuen Ideen sprüht Temple Run 2 nicht, aber Fans werden zufrieden sein. Die Grafik wird der aktuellen iPhone-Hardware  gerecht und trägt zur besseren Spielbarkeit bei.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

App Infos
NameTemple Run 2
Version1.0
HerstellerImangi Studios
Vorraus­setzungErfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
Preiskostenlos
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Temple Run 2" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.