SlotZ Racer

Wer in seiner Kindheit ein Fan von Carrera-Bahnen war, muss nicht weiterlesen und darf SlotZ Racer unbesehen kaufen, denn dieses Spiel bringt die beliebte Autorennbahn mitsamt einem Hauch an Nostalgie auf das iPhone. Die Steuerung der kleinen Autos ist verdammt einfach: Wie auch beim Original muss lediglich eine Taste gedrückt werden. Umso länger der Finger auf dieser Bildschirm- Taste verweilt, desto schneller fl itzt der Miniaturwagen über die Strecke.

Doch es ist Vorsicht geboten: Wer zu schnell auf eine Kurve oder Schikane zusteuert, riskiert aus der Bahn geworfen zu werden und seine Platzierung zu verschlechtern. Gespielt wird wahlweise gegen KI-Gegner oder menschliche Mitspieler. Einen Netzwerkoder Online-Modus gibt es nicht, alle Spieler teilen sich ein und das gleiche iPhone: Das ist zwar gesellig, aber ein Netzwerkmodus wäre eine willkommene Ergänzung. Immerhin dürfen eigene Strecken zusammengesteckt werden. Grafi k und Sound sind leider etwas dröge, aber daran dürften sich Carrera-Fans nicht stören.

App Infos
NameSlotZ Racer
Version1.1.1
HerstellerFreeverse
Preis3.99 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "SlotZ Racer" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.