Rabbids Go Phone

Selten tritt Ubisoft auf dem iPhone als Verkäufer auf, für die Rabbids, die Rayman als Maskottchen längst den Rang abgelaufen haben, macht man eine Ausnahme.

Wer sich allerdings mit Rabbids Go Phone ein vollwertiges Spiel erhofft, wird enttäuscht, in der App lässt sich lediglich etwas mit einem Hasen herumspielen. Der lebt im iPhone und reagiert auf Lautstärke, Bewegungen und Berührungen des Bildschirms. Außerdem kann er zur Musik aus der iPod-Bibliothek tanzen. Die Möglichkeiten, mit dem Hasen zu interagieren, sind relativ eingeschränkt, auch wenn dies in der ersten Zeit dank den witzigen Animationen nicht auffällt.

Während der „In Ze Phone“-Modus zumindest für kurze Zeit unterhält, enttäuscht der Ich-baue-mir-einen-Hasen-Modus mit einer sehr eingeschränkten Anzahl von Objekten, die auf den Hasen geklebt werden können. Er kann auch nur per E-Mail verschickt und nicht im ersten Modus genutzt werden.

Rabbids Go Phone ist sicher besser als viele andere Unterhaltungs-Apps im App Store, dürfte aber nur jüngere iPhone-Besitzer und große Rabbid-Fans länger unterhalten.

App Infos
NameRabbids Go Phone
Version1.0.0
HerstellerUbisoft
Preis0.79 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Rabbids Go Phone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.