Cut the Rope: Time Travel

Der knuddelige Fresssack Om Nom ist zurück! Mit Cut the Rope: Time Travel präsentieren ZeptoLab den dritten Teil der knuffigen Knobelspiel-Serie. Wieder muss der Spieler das kleine grünhäutige Monster mit Leckereien versorgen, allerdings geht es diesmal auf Zeitreise und die Vorfahren von Om Nom bringen knifflige Abwechslung ins Spiel.

Es gilt gleich zwei hungrige Mäuler mit an Fäden hängenden Süßigkeiten zu stopfen. Mit geschickten Gesten müssten die Leckereien abgetrennt und an Om Nom und seine Verwandten verfüttert werden. Hierbei kommt wieder Physik zum Tragen, nur wer im richtigen Moment und mit dem korrekten Schwung die Seile kappt sorgt dafür, dass kein Bonbon daneben geht.
 

Die Kisten der neuen Spielfiguren, unter anderem Wikinger, Renaissance-Maler oder Pharaonen, bringen neue Spielelemente wie stählerne Sägen und Zeitstopper und damit interessante neue Lösungsmöglichkeiten in die insgesamt 90 Spielstufen. Cut the Rope: Time Travel spielt sich genau so großartig wie seine Vorgänger und sorgt für knapp zwei Stunden hervorragende Unterhaltung. Wem das zu kurz ist: Wie bei den Vorgängern sind auch hier weitere kostenlose Spielstufen zu erwarten.

App Infos
NameCut the Rope: Time Travel
Version1.0
HerstellerZepto Labs
Vorraus­setzungErfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPad.
Preis0.89 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Cut the Rope: Time Travel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.