Munch Time HD

Über die Jagdstrategie des Chamäleons haben die Entwickler bei Gamistry eine ganz eigene Theorie: Das Tier bewegt sich mit seiner Zunge von Pflanze zu Pflanze fort, um zum Wurm auf der anderen Plattform zu kommen. Die Farbe des Chamäleons spielt ebenfalls eine Rolle.

Die bunten Pflanzen können nur benutzt werden, wenn das Chamäleon die selbe Farbe hat. Zudem lassen sich die meisten Pflanzen nur einmal benutzen. Da es in Munch Time kein Zeitlimit gibt, sollte also vor dem Herausschnellen der Zunge gut über den ersten Zug überlegt werden. Munch kann noch im Fallen mit seiner Zunge Blumen erwischen. Wie schon fast Genre-Standard, gibt es drei Sterne einzusammeln.

Obwohl das Chamäleon mit seiner Zunge sehr flexibel ist, muss es sich schon auf der selben Ebene wie der Wurm befinden, um diesen zu fressen. Während der direkte Weg zum Wurm in der Regel einfach ist, ist das Einsammeln aller Sterne schon deutlich schwieriger. Ein Neustart des Levels ist ohne Verzögerung möglich, Level lassen sich auch überspringen.

Much Time erinnert an Cut the Rope, auch wenn hier das knuddelige Viech selbst bewegt wird. Wer Cut the Rope mochte, wird auch Munch Time mögen, mit nur 40 Leveln, von denen einige eher Tutorial-Chararakter haben, ist Much Time aber ein kurzes Vergnügen. Die HD-Version ist eine Universal-App.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

App Infos
NameMunch Time HD
Version1.0
HerstellerGamistry
Vorraus­setzungErfordert iOS 3.2 oder neuer. Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPad, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPod touch (5. Generation).
Preis1.59 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Munch Time HD" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.