La Cucaracha

Whack-the-Mole mit Freigabe erst für über 12-jährige? Das schaut man sich doch lieber mal genauer an. Und siehe da: Aus den Löchern kommen lauter Kakerlaken, verkleidet als mexikanische Mariachis. Tequila und Marihuana scheinen auch nicht ganz spurlos an ihnen vorbeigegangen zu sein. Und die sollen nun eine nach der anderen mittels eines Finger-Tips plattgemacht werden – im wahrsten Sinne des Wortes und untermalt vom passenden Knirschgeräusch.

Im Lauf des Spiels tippt man sich durch zehn Level, die entsprechend dem Spielprinzip gleich sind, dafür ist aber die Grafi k jedes Mal anderes und wirklich gelungen. Als Gimmick gibt es noch den „Modo Amigo Estupido“ dazu, bei dem ein gesplittertes Display simuliert wird – ideal, um Freunde zu foppen. La Cucaracha ist grafi sch sehr hübsch gemacht, das Spielprinzip ist denkbar einfach, und so ist es genau das richtige Spiel für mal eben zwischendurch. Auch die musikalische Untermalung des Insektenmassensterbens klingt gut – es ist natürlich der Klassiker „La Cucaracha". Was sonst? Bei dem Preis ist das Programm ein Muss.

App Infos
NameLa Cucaracha
Version1.0
Herstellerthe binary family
Vorraus­setzungErfordert iOS 3.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Preis0.79 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "La Cucaracha" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.