Jack Lumber

Jack ist Holzfäller, aber ihm geht es nicht gut: Ein fieser Baum hat seine Großmutter erschlagen. Also stellt er die Stöckelschuhe wieder in den Schrank und übt Rache am Wald - Ähnlichkeiten mit einem früchtehassenden Ninja sind beabsichtigt, aber Jack Lumber hat einige eigene Ideen.

Es genügt nicht, mit der Axt einfach Baumstämme zu zerteilen - stattdessen wird kurzzeitig die Zeit angehalten und schnell durch alle Baumstämme gezeichnet. Die Linien dürfen sich überkreuzen, aber einige Baumstämme müssen mehrmals oder in einer bestimmten Richtung zerteilt werden. Für das erfolgreiche Zerteilen von Baumstämmen gibt es Punkte, am Levelende muss eine bestimmte Punktzahl erreicht werden, um weitermachen zu können.

Freigespielte Tiere nimmt Jack in seiner Hütte auf, besonders gesprächig ist der Bieber. Großmutter ist zwar ziemlich tot, aber mit ihrem Sirup kann Jack neue Kraft tanken.

Jack Lumber ist der erste Titel von Segas Mobilspiel-Offensive Sega Alliance, die unabhängige Entwickler an Sega binden soll - offenbar als Antwort auf Chillingo. Zwar lässt sich nicht leugnen, dass Jack Lumber Fruit Ninja ähnelt, aber es ist keine Kopie wie Samurai Veggie und liefert frische Ideen sowie ein paar amüsante Cutscenes.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

App Infos
NameJack Lumber
Version1.0
HerstellerOwlchemy Labs
Vorraus­setzungErfordert iOS 4.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPad, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPod touch (5. Generation). Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
Preis0.79 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Jack Lumber" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Mir scheint, dass der Beruf des Holfällers immer wichtiger wird...

.
Ja das denke ich auch, - die Holfällei hat lange genug ein Nieschendasein
gefristet, - es wird Zeit für einen Neuanfang !!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.