Iron Man: Aerial Assault

Als Iron Man: Aerial Assault im Dezember 2008 im App Store veröffentlicht wurde, sollte es noch 5,99 Euro kosten, seit geraumer Zeit ist es nun allerdings für 0,79 Euro erhältlich. Um das Fazit vorwegzunehmen: Der Preis von rund sechs Euro war zu hoch gegriffen, für knapp 0,80 Euro stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus.

Iron Man, das auf der gleichnamigen Verfilmung einer Marvel-Comic-Reihe basiert, bietet gelungene Grafi k und gute Soundeffekte, die Abwechslung im Game-Play hält sich allerdings in Grenzen. Man schlüpft in die Rolle des Superhelden Tony Stark in seinem fl iegenden Iron-Man- Outfi t und muss sich gegen gegnerische Flugobjekte zur Wehr setzen. Die Spielfi gur selbst lässt sich kaum steuern, sondern lediglich deren Fadenkreuz.

Insgesamt bietet Iron Man durchaus kurzweilige Unterhaltung zum günstigen Preis. Nachteile des Games sind mangelnde Abwechslung und eine relativ träge Steuerung. Mindestens die kleinen Mängel in der Steuerung werden sich aber durch eine Aktualisierung seitens Paramount beheben lassen.

App Infos
NameIron Man: Aerial Assault
Version1.0
HerstellerParamount
Preis0.79 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Iron Man: Aerial Assault" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.