Hello Kitty Parachute Paradise

Die kleine Katze muss ganz tapfer sein, denn in Hello Kitty Parachute Paradise wird sie meterhoch in den Himmel katapultiert. Je höher, desto besser, denn dann hat sie auf dem Rückweg die Chance, noch mehr Früchte und Gegenstände einzusammeln. Wird das Gummiband zu weit gespannt, reißt es allerdings.

Parachute Paradise ist nicht die erste App mit diesem Spielprinzip und profitiert natürlich von der bekannten Marke. Obwohl die Zielgruppe hauptsächlich jüngere iPhone-Besitzer und -Besitzerinnen sein dürften, erfordert das Spiel durchaus Übung, denn das Spielfeld ist gespickt mit Hindernissen, die zum Verlust der eingesammelten Gegenstände und Punktabzug führen. Es ist nicht einfach, die zusätzlichen Level freizuspielen, da dafür eine hohe Punktzahl nötig ist. Sicher nach unten gebrachte Gegenstände können in einen Raum gelegt und samt Hello Kitty abgelichtet werden.

Parachute Paradise ist ein erstaunlich spielbares Lizenzprodukt mit süßer Grafik. Die Zusatzlevel sind schwer freizuspielen – allerdings sollte man Kinder nicht unterschätzen ...

App Infos
NameHello Kitty Parachute Paradise
Version1.3
HerstellerZIO Interactive
Preis2.39 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hello Kitty Parachute Paradise" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.