Days of Thunder

Der alte Donnergott hätte seine helle Freude an „Days of Thunder“: Wenn die Gegner zu lästig und aufdringlich werden, kann man den Hammer schwingen und es mal so richtig krachen lassen. Für einen Moment ist der eigene NASCAR-Bolide unverwundbar und prescht nach vorne, als wäre er von Thor persönlich in die Spur geschickt worden. So macht Autorennen Spaß!

Days of Thunder ist eine gelungene Mischung aus ernsthaftem Rennspiel und übertriebenen Elementen. Die Wagen lassen sich sehr gut lenken, und fürs Gaspedal gibt es nur eine ernstzunehmende Stellung: Vollgas. Während man sich vom Amateurfahrer zum Profi hocharbeitet, schaltet man eine Vielzahl Strecken und Rennwagen frei. Die Gegner sind manchmal sehr ruppig, wie es in der NASCAR so üblich ist, aber dafür zerlegt man selbst auch so manchem gegnerischen Wagen. Das bekommt man dann in mehrsekündigen Zeitlupen vorgeführt, die man leider nicht abstellen kann. Dies ist aber der einzige ernste Kritikpunkt am Spiel – Steuerung, Grafi k und Sound sind ansonsten sehr gut umgesetzt.

App Infos
NameDays of Thunder
Version1.0.1
HerstellerFreeverse
Preis2.39 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Days of Thunder" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.