The Creeps!

Wer hat als Kind nicht doch mal unter seinem Bett nachgeschaut, nur um ganz sicher zu gehen, dass sich dort keine Monster befinden? Genau hier setzt The Creeps! an und interpretiert das Tower-Defense Genre auf eine erfrischend neue Art und Weise.

Wie bei jedem Tower Defense Game ist das Ziel, eine Welle von Gegnern mit Hilfe von Waffentürmen daran zu hindern, das Ende eines Pfads zu erreichen. Im Falle von The Creeps! ist das Ende des Pfads ein schlafendes Kind, die Gegner sind allerlei albtraumhafte Gestalten. Zur Verteidigung stehen insgesamt sechs Türme sowie vier Power Ups zur Verfügung, darunter u.a. ein Boomerang, Kleber oder eine Taschenlampe. Passieren insgesamt zehn Monster das Bett des Kindes, ist das Spiel verloren.

Die insgesamt zwölf Level können noch durch weitere (kostenpflichtige) Levelpakete erweitert werden, außerdem sorgen die insgesamt drei Spielmodi sowie drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade für zusätzliche Motivation. Grafisch macht der Titel ebenso eine gute Figur.

App Infos
NameThe Creeps!
Version1.4.8
HerstellerSuper Squawk Software
Vorraus­setzungErfordert iOS 5.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
Preis1.59 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "The Creeps!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.