Bird Strike

Dieser Vogel will hoch hinaus, aber fliegen möchte er nicht. Ist der Draht, auf dem der Vogel sitzt, erst einmal gespannt, geht es nach oben. In jeder Spielstufe muss eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht werden, um mindestens eine Bronze-Medaille zu erreichen und damit die nächsten Runde freizuspielen.

Weiter nach oben geht es mit Raketen, unterwegs lassen sich aber auch Schirme und Helme aufsammeln, die den Vogel sanft nach unten gleiten lassen, beziehungsweise sonst unzerstörbare Hindernisse aus dem Weg räumen. Schafft es der Vogel ganz nach oben, geht es rasant abwärts und es wird alles zerstört, was sich dem Vogel in den Weg stellt. Eine Gold-Medaille in allen Leveln zu erreichen, ist nicht einfach.

Die hervorragende Steuerung über den Bewegungssensor und die vielen kleinen Details motivieren dazu, immer mal wieder eine kurze Runde zu spielen. Ein Spiel mit Suchtpotential und einem rabiaten, aber niedlichen Vogel. (mj)

App Infos
NameBird Strike
Version1.3.1
HerstellerPikPok
Preis0.79 EUR
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bird Strike" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.