Big Win Soccer

Fußball ist auch immer ein Spiel der Karten, aber in Big Win Soccer geht es gar nicht um rote und gelbe Karten - obwohl auch diese verteilt werden -, sondern um Karten, die über Spielzüge und Fähigkeiten der Spieler entscheiden können. Das Spiel gibt es sogar kostenlos...

...was natürlich an den In-App-Käufen liegt. Die Preisstufen der Artikel kommen natürlich wieder bekannt vor, bis zum "Truckload of Big Bucks" für knapp 80 Euro. Big Win ist eine Art Mini-RPG, in dem die Werte der Spieler entscheiden, jedoch kein direktes Eingreifen möglich ist. Die knuddeligen Sprites, die etwas an Sensible Soccer erinnern, können also nicht gesteuert werden. Stattdessen werden in den richtigen Situationen Karten gespielt, damit der Stürmer besser trifft oder die Abwehr entschlossener vorgeht.

Die Karten werden in Paketen gekauft, was in den Paketen enthalten ist, ist vorher nicht klar. Diese Pakete gibt es in verschiedenen Preisstufen. Die besten Karten gibt es natürlich nur gegen echtes Geld - und da das Team mit jedem Match an Energie verliert, werden Vielspieler nicht darum herum kommen, doch noch Geld auszugeben.

Reizvoll ist allerdings, dass es immer gegen andere "Big Win"-Spieler geht, offline läuft bei diesem Spiel nichts. Die Grafik erinnert an alte 8-Bit-Spiele und ist dynamisch und schnell - es macht Spaß, den Wusel-Sprites zuzuschauen. Wer sich mit Fußball nicht anfreunden kann, greift zu Big Win Baseball oder Hockey, die nach dem selben Prinzip gespielt werden.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

App Infos
NameBig Win Soccer
Version1.4
HerstellerHothead Games
Vorraus­setzungErfordert iOS 5.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.
Preiskostenlos
Download
Bewertung

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Big Win Soccer" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

recognize my apology for this mistake the correct url is definitely:
[url=http://www.djebelle.com/stats/abercrombie-fitch/]abercrombie france[/url]

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.