Gratis-Making-Of-App verfügbar

Angry Birds Space: Der offizielle Trailer

Ab morgen, dem 22. März fliegen die ursprünglich aus dem App Store bekannten, ärgerlichen Vögel in die Weiten des Weltraums. Rovio katapultiert sie im knapp 50-sekündigen Werbevideo durch ein rosa Wurmloch und zeigt kurz die neuen Vogelarten. Verfügbar wird das Spiel für iOS, Android, Mac und PC.

Von   Uhr

Nach dem schon vor einem Monat gereichten „Teaser“-Video legt Rovio jetzt den offiziellen Trailer zur nächsten Episode seiner Angry-Birds-Reihe nach. Klanglich ein- und ausgeleitet wird der Clip mit den geisterhaften Klängen des Theremins, die seit der Science Fiction der Mitte des letzten Jahrhunderts quasi obligatorisch sind.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Wer es partout nicht bis zum morgigen Veröffentlichungstermin des Spiels aushält, kann sich die Wartezeit mit der Gratis-App „Space Guide“ aus der „The Daily“-Redaktion vertreiben. Hier werden die neu eingeführten Vögel vorgestellt, Hintergrundberichte zur Entstehung des Titels, interessante Links und Apps zum Thema Weltraum gereicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Angry Birds Space: Der offizielle Trailer" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bin mal gespannt ob die den Charme beibehalten können. Ein Umgebungswechsel kann gerne alles kaputt machen.
Wenn es sofort für 0,79€ kommt dann schlage ich zu...denke ich mal...habe die anderen nur auf Android gezockt.

Hab bisher alle teile Hardcore gezockt :D und wurde bisher nie entäuscht

Oh ja, der Sync wäre so super!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.