Neue Abenteuer

Ab dem 7. Juli im App Store: Monkey Island 2 als Special Edition

Im März wurde die zweite Special Edition von Monkey Island angekündigt. Nun hat man mit dem 7.

Von   Uhr

Juli auch den passenden Starttermin für das Spiel verlauten lassen. Ab diesem Tag ist das Spiel auch als iPhone-Variante im App Store zu haben.

LucasArts stellte nun ebenfalls einen Gameplay-Trailer zur Verfügung, in dem sich klassische und runderneuerte Optik des Adventures begegnen. Außerdem gewährt dieses Video einen Blick hinter die Kulissen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ab dem 7. Juli im App Store: Monkey Island 2 als Special Edition " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Warum wird das iPad hierbei ausgeklammert? Wird es noch eine Version dafür geben?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.