Weitersagen

Windows Live Messenger ab sofort im Deutschen App Store

Ständig mit Freunden über Instant Messaging in Kontakt bleiben? Dafür gibt es unter anderen den Windows Live Messenger. Und der ist ab sofort im deutschen App Store für das iPhone und den iPod touch erhältlich. Natürlich kostenlos. 

Von   Uhr

Der Windows Live Messenger ist als Instant Messenger App endlich auch für iPhone und iPod touch im deutschen App Store zu bekommen. Die App aus der Kategorie Soziale Netze hilft, den Kontakt zu Freunden zu halten, sei es durch Chat, durch den Austausch von Fotos oder durch aktuelle Feeds aus sozialen Netzen.

Auch auf den eigenen Hotmail-Account lässt sich zurückgreifen, ohne die App zu verlassen. Die Windows Live Messenger App gibt es kostenlos im deutschen App Store, allerdings nicht in einer lokalisierten Version.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Windows Live Messenger ab sofort im Deutschen App Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

ich versteh die Leute echt nicht, die trotz eines Mac's + iPhones noch Hotmail haben ....

habe einen Mac und ein iPhone... nutze trotzdem MSN aber natürlich nicht über diesen Messenger hier^^ Nutze die App BeejiveIM+ dort kann ich alle meine Accounts verwalten.

Lg

darauf hab ich schon so lange gewartet, funktioniert alles super

Cool, kein Chat mehr über Drittanbieter Apps - obwohl Adium am Mac wesentlich besser ist als Messenger for Mac.

Microsoft hat damit wieder bewiesen, dass sie immer noch der beste Softwarekonzern überhaupt sind. Ich selber habe zwar einen Mac und einen iPod Touch... Aber auch als Applefreak kommt man an dem Messegner nicht vorbei.
Das einzige was mich stört ist, dass man seine Kontaktgruppen nicht verwalten kann... Aber sonst Daumen hoch!
Und wenn ich schon dabei bin - @Microsoft: Bitte passts die 9er Macversion mehr an die Windowsvariante an! Grauenhaft!

Microsoft hat mit einer App, welche unter iOS läuft und nach den Richtlinien von Apple entwickelt wurde, bewiesen, dass sie der beste Softwarehersteller sind?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.