Version 1.0.2 soll's richten

Update für Podcasts-App bringt mehr Stabilität und weniger Fehler

Apple hat ein kleines Update für die iOS-Podcast-App herausgegeben. Die Aktualisierung bringt laut Updatebeschreibung mehr Stabilität und weniger Fehler. Im Fokus steht dabei ein Problem, durch das die App beim Öffnen eines Podcasts unerwartet beendet wurde.

Von   Uhr

Bereits vor 14 Tagen gab es eine Aktualisierung, die Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen für Podcasts versprach. Apples iOS-App zur besseren Verwaltung von Podcast war bisher was Leistung und Stabilität betraf recht problematisch. Nutzer beschrieben die App in den Bewertungen im App Store  als fehlerüberbeladen und langsam.

Version 1.0.2 ist ein neuer Versuch, die von Anfang an bestehenden Probleme zu beheben.

Neue Funktionen von Version 1.0.2

  • Podcasts 1.0.2 bietet Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen, unter anderem wurde ein Fehler korrigiert, durch den Podcasts beim Öffnen unerwartet beendet wurden.

Podcasts läuft als Universal-App ab iOS 5.1 auf iPhone 3GS, iPod touch der dritten Generation und allen iPads.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Update für Podcasts-App bringt mehr Stabilität und weniger Fehler" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.