Sounds, Klappe und – Action!

Vermona Action Filter 3 - Stereofilter für DJs und Studios

Zehn Jahre nach dem Release des Originals folgt nun die dritte Inkarnation des Action Filters von Vermona. Das Konzept wurde nicht verändert, dafür aber die Ausführung, so der Hersteller. Pro Kanal beherbergt das Action Filter 3 ein analoges Hoch- und Tiefpass-Filter, jeweils mit eigenem Regler für die Cutoff-Frequenz und die Resonanz. Durch serielle und parallele Verschaltung der Filter arbeitet das Action Filter 3 bei Bedarf auch als Bandpass zum Isolieren oder als Notch zum Eliminieren von Frequenzbereichen. Der Bypass mit Trigger Funktion ermöglicht rhythmische Effekte durch Ein- und Ausblenden des Effekts.

Von   Uhr

Für den materialfordernden Einsatz am DJ-Arbeitsplatz wurden robuste Kippschalter für sämtliche auf der Front befindlichen Schaltfunktionen verwendet. Neu ist außerdem die Verwendung eines Schaltnetzteils. Hier entfällt das Umschalten von Spannungen und Sicherungswechsel und das Action Filter 3 verrichtet zuverlässig in allen Teilen der Welt seinen Dienst.

Preis: 329 Euro

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Vermona Action Filter 3 - Stereofilter für DJs und Studios" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.