Gelungene Bildauswahl

iFixit bringt Inneres des iPhone X als Wallpaper

iFixit hat bekanntlich auch das iPhone X auseinander genommen und findet es recht schwierig zu reparieren, doch sozusagen als Abfallprodukt fielen auch dieses Jahr wieder schöne Fotos der Technik an. Die gibt es nun als Wallpaper für das iPhone, das so fast aussieht als wäre es durchsichtig.

Von   Uhr

Was verbirgt sich im Inneren des iPhone X? Die meisten werden es nie mit eigenen Augen sehen, aber dafür gibt es ja iFixit. Die Profibastler haben das neueste und teuerste Smartphone, das Apple jemals gebaut hat, gründlich zerlegt und fotografiert.

Die Fotos vom Innenleben des iPhone X gibt es jetzt als Hintergrundbild für das Smartphone. Zu den Besonderheiten des internen Layouts gehören ein L-förmiger, zweiteiliger Akku, eine winzige Hauptplatine und das neue TrueDepth-Kamerasystem und das verbesserte rückwärtige Kameramodul.

Die neuen, lustigen Hintergrundbilder, die iFixit heute veröffentlicht hat, lassen es so aussehen, als würden Sie direkt in Ihr iPhone X starren. Da das OLED fast rahmenlos ist, sieht man nicht einmal mehr einen hässlichen Rand. In diesem Jahr hat iFixit auch eine Röntgen-Version veröffentlicht.

iFixit sagt, dass die Bilder sowohl als Standbild- als auch als perspektivische Hintergrundbilder funktionieren. Um das Hintergrundbild zu installieren, muss man es erst in voller Auflösung speichern und dann in den Einstellungen unter "Hintergrundbilder" auswählen.

Die Wallpaper sind kostenlos. Bald soll auch eine Version für das iPhone 8/8 Plus veröffentlicht werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iFixit bringt Inneres des iPhone X als Wallpaper" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Übersetzungsprobleme ???
... Die neuen, lustigen Hintergrundbilder....

that show off the sweet internals of your iPhone.

netten Bauteile

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.