Mitarbeiter gesucht

Deutsche Apple Stores: Zweites Ladengeschäft in München und neuer Store in Düsseldorf geplant

Während die Berliner noch immer auf die Eröffnung des Apple Stores am Ku'damm warten, hat Apple über seine Stellenanzeigen die beiden nächsten Standorte verraten. So können sich Apple-Fans in Düsseldorf über eine baldige Eröffnung freuen, während München einen zweiten Apple Store bekommt.

Von   Uhr

Der Apple Store in der Münchener Rosenstraße war der erste Apple Store in Deutschland. Wo der iPhone- und Mac-Hersteller seinen zweiten Laden eröffnen wird, ist bisher nicht bekannt. In Düsseldorf wird hingegen spekuliert, dass Apple neben Oberhausen und Köln sein drittes Ladengeschäft in NRW im neuen Köbogen eröffnen könnte.

Neben München und Düsseldorf sucht Apple derzeit auch Mitarbeiter für die Standorte Bonn, Berlin und Hannover. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Deutsche Apple Stores: Zweites Ladengeschäft in München und neuer Store in Düsseldorf geplant " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Apple ist in der Tat gefordert, noch stärker in die Fläche zu gehen, denn der guten Stores gibt es wenige. Letzte Woche war ich im Kölner GRAVIS Flagship Store und ich musste feststellen, dass das Niveau spürbar gefallen ist, obwohl dort immer noch die selben Leute arbeiten. Ich hatte schon den Eindruck, dass es dort nicht mehr alleine um Apple geht, sondern mehr um Mobilität, was nicht schlecht ist, doch einen MacBook Air ohne Preis auszustellen, dafür aber Mobilfunkverträge in den Vordergrund zu rücken, ist schon komisch.

Den AppleStore in Berlin dürfte die selbe Firma bauen, die auch für den BER verantwortlich ist.

Warum einen zweiten Store in München?
Wann bitte kommt ein Apple-Store in die Metropolregion Nürnberg? Der Standort wäre m. E. sehr interessant (Unis in Nürnberg und Erlangen dazu diverse Hochschulen und FH´s außerdem diverse große Industriebetriebe (Siemens) und viel Dienstleister).
Also, auf gehts Apple! Bitte einen Store auch in unserer Region aufmachen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.