“Die News-Highlights vom 11. bis 15. April”

alex’ augenmerk: Der goldene Schnitt.

Finaler Schritt im Schnitt: Ungewohnt still und heimlich kündigte Apple auf der diesjährigen Elektronik-Fachmesse NAB die neue Generation seiner Videobearbeitung an. Final Cut soll weiter als Pro-Anwendung auftrumpfen aber sich zukünftig zum Amateur-Preis verkaufen. In der Haut eines Mitbewerbers möchte ich zum Erscheinungstermin diesen Sommer nicht stecken. Für die späten Frühlingsmonate will auch das weiße iPhone-4-Modell seinen Platz in den Verkaufsregalen beanspruchen. Ob das dann noch jemanden kümmert? Außerdem diese Woche: Sicherheit. In Form von Updates und Finanzspritzen. Oder was würdet ihr mit 50 Millionen US-Dollar machen?

Von   Uhr

Wer ist Alexander Olma?

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "alex’ augenmerk: Der goldene Schnitt." kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich finde den Bericht etwas einseitig. Es ist doch toll das Apple die Fortschritte an dem Schnittprogramm schon vor der Veröffentlichung zeigt, das ist für Apple sehr ungewöhnlich.

Zitat: "Lediglich ein paar Amateur-Aufnahmen der Veranstaltungen kursieren im Netz. Das dies gerade einer professionellen Videoschnitt-Lösung passiert, entbehrt keiner geringen Komik. "
Was ist daran komisch das Apple ganz offiziell auf einer Messe eine Vorschau auf die SW zeigt? Ist doch prima.

Zitat: "Für den Kampfpreis von 299 US-Dollar soll das Stückchen Software bereits im Sommermonat Juni aus dem Mac App Store fallen."
Fallen wird es nicht, außerdem gehören zu dem Paket noch etliche andere Programme, die man bestimmt separat bei Bedarf hinzukaufen muß, sodaß der Gesamtpreis für den Profianwender höher ausfallen wird. Und das muß auch im Vergleich zu den anderen Anbietern gesehen werden!

Wer nur eine Schnittsoftware ohne weiter Zusatzprogramme braucht, kann sich über den guten Preis freuen und es wird so auch für ambitionierte Hobby Filmer erschwinglich - Prima!

Komisch ist, dass Apple auch mehrere Tage nach der Veranstaltung weder einen professionellen Mitschnitt veröffentlicht, noch die Produktseite aktualisiert hat. Wer nicht bei der Veranstaltung dabei war, muss sich also Amateur-Videos der Profi-Software anschauen.
Das eine Vorschau auf ein kommendes Produkt komisch ist, hat Alex nicht geschrieben...

Bei der Nennung Organza, können wir nicht ignorieren anderen floralen Details, die zu verhandeln
brautkleider als Basis für eine florale Spitze applique bedienen ist. Wenn Sie lace hinzufügen, um den Organza, wird der Blick sich leicht und frisch, die einen Garten wachsen auf Ihre hochzeitskleider wie. Es ist eine große subtile und romantische Details, wenn es getan in weißen abendkleider.

蜜桃粉色的小外套,挺括而有型的翻领设计。秋冬新款显露出唯美的帅气气息,精致的短造型,更加的利落而可爱,细腻的面料,散发出唯美的温馨气息,更加的浪漫嗯。经典的黑白色彩,鲜明的条纹图案,让衣衣非常的有层次,婚纱礼服深V字型的衣领,透露出迷人的干练风,挺括的版型,让婚纱礼服非常的有型,给人所以非常干练的时尚感觉。

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.