Update kommt bald

Fast 25 Millionen Downloads: Plants vs. Zombies 2 für iOS weiterhin auf Erfolgskurs

Seit gut zwei Wochen ist Plants vs. Zombies 2 im App Store zu haben - und bricht seither die Rekorde. Das Spiel ist weiterhin auf Erfolgskurs, konnte bisher schon fast 25 Millionen Downloads verzeichnen. Bald kommt das erste große Update für den zeitreisenden Zombie-Gärtner.

Von   Uhr
Mit dem zweiten Teil von Plants vs. Zombies wird Entwickler PopCap - so wie es bisher läuft - sicherlich den Erfolg des ersten Teils übertrumpfen. Innerhalb der ersten zwei Wochen im App Store wurde das Spiel allein für iPhone, iPod touch und iPad fast 25 Millionen Mal runtergeladen. Die neusten Zahlen vom Mutterkonzern EA sind beeindruckend. 
 
Dazu gibt es demnächst eine erste Aktualisierung mit neuen Leveln. Die Zeitreise bekommt dann noch ein paar weiter Extras und dürfte noch mehr Spieler fesseln. Eine Videovorschau wurde bereits veröffentlicht:

Plants vs. Zombies 2: It's About Time!* läuft ab iOS 5.1 und steht als kostenlose Universal-App für iPhone und iPad bereit.

*= Partnerlink

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Fast 25 Millionen Downloads: Plants vs. Zombies 2 für iOS weiterhin auf Erfolgskurs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.