Insta360 One

Jetzt zuschlagen: Insta360 One für 323 Euro!

Aufgepasst: Wer noch auf der Suche nach einer sehr guten 360-Grad-Kamera ist, der kann noch bis zum 27. November beim Kauf auf Amazon sparen. Dort gibt es die Insta360 One schon für 323 Euro! Die Kamera kann Fotos und Videos in 4K-Auflösung aufnehmen und schnitt in unserem Test sehr gut ab. 

Von   Uhr

Sparen leicht gemacht. Vom 24. November bis zum 27. November gibt es die Insta360 One von hardwrk für nur 323 Euro. Beim Kauf sparen Sie also rund 36 Euro zum Ursprungspreis. Die 360-Grad-Kamera löst mit einer Auflösung von knapp 24 Megapixeln aus. Mit der Insta360 ONE gelingen 360-Grad-Aufnahmen mit nur einem Klick auf den Auslöser. Die Zusatzkamera lässt sich ganz unkompliziert auf das iPhone aufstecken, oder auch separat eigenständig nutzen. Die Bedienung kann auch aus der Ferne via Bluetooth erfolgen. Über die App lassen sich die Einstellungen steuern, live streamen oder auch Fotos direkt teilen.

Hier geht's zum Angebot: Insta360 One 

Unser Redakteur Caspar von Allwörden hat die Insta360 One auf Herz und Nieren getestet. 

Fazit

360-Grad-Videos sind noch immer aufwendiger in der Produktion als herkömmliche Videos. Für den privaten Gebrauch findet man mit der Insta360 One einen guten Begleiter. Die einfache Handhabung und die vielen Funktionen runden den positiven Eindruck ab. Etwas Einarbeitungszeit in das Thema 360-Grad-Videos, Kamera und App sind aber auch mit der Insta360 One nötig.

Testergebnis
ProduktnameInsta360 One
HerstellerInsta360
Preis359 €
Webseitewww.insta360.com
Pro
  • Einfach Handhabung
  • Gute Bildqualität
Contra
  • Braucht viel Licht
SystemvoraussetzungeniPhone/iPad mit mindestens iOS 9
Bewertung
1.2
sehr gut
 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Jetzt zuschlagen: Insta360 One für 323 Euro! " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.