Apple Watch im ersten Eindruck und Video: Schlank, stabil, schick und zaubert ein Lächeln ins Gesicht

Noch vor dem Startschuss um 9:00 deutscher Zeit und dem möglichen Menschenansturm der Vorbesteller hatten wir die Möglichkeit, uns einen ersten Eindruck vor Ort im Hamburger Apple Store zu verschaffen. Außerdem haben wir die ersten Kunden nach ihrer Meinung gefragt. Das heißt: Welche Uhr haben sie sich gekauft und wieso diese Modell? Aber seht selbst in unserem Video, was die Käufer zur Apple Watch zu sagen haben.

Von   Uhr

Unser Fachredakteure und Profis Sebastian Schack und Esther Acason haben gleich vorweg eine interessante Beobachtung zum Design gemacht: Die Apple Watch-Modelle fallen seiner Meinung nach deutlich dünner und schlanker aus als man es vermutet hätte. Die Armbänder, auf die Apple so viel Wert legt und stolz ist, faszinieren – nicht zuletzt, da sie sehr stabil wirken.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Einen Tipp gibt Sebastian Schack anderen potenziellen Kunden mit auf den Weg: der Hamburger Apple Store war alles andere als überlaufen – wohl, weil man ohne Vorbestellung die Apple Watch nicht anprobieren kann – und eignet sich daher für eine entspannte Anprobe, sofern vorab ein Termin online ausgemacht wird.

Einer der ersten Kunden schwört auf die 42-Millimeter Apple Watch mit Lederarmband und hat diese auch gleich bestellt.

Sein Fazit: „Sie sieht sehr edel aus“. Auch wenn bei einer Käuferin noch nicht durchgedrungen ist, dass die iWatch seit dem 9. September 2014 offiziell Apple Watch heißt, ein vermutlicher Versprecher, den sich selbst Tim Cook zuvor im Interview geleistet hat, findet sie die Apple Watch gut, da die Uhr auch für dünnere Handgelenke geeignet ist.

Was andere Kunden noch so zu sagen haben und wie es heute Morgen im Hamburger Apple Store zuging, sehen Sie in unserem Video. Einen ausführlichen Test zur Apple Watch liefern wir im Laufe des heutigen Tages.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Watch im ersten Eindruck und Video: Schlank, stabil, schick und zaubert ein Lächeln ins Gesicht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schade, dass die AW-Sport / 42 / gray so sehr gefragt ist, dass man noch einige Wochen auf sie warten muss....

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.