Top-Themen

Themen

Service

Mac Life 01.2017

Lange mussten wir warten, jetzt können wir endlich wieder alle sicher sein: Der Mac lebt! Genauer gesagt: Das MacBook Pro. Dem neuen Apple-Notebook widmet sich die neue Mac Life ausführlich im Titelthema.

Lassen Sie es mich so formulieren: 2016 war sicherlich nicht das stärkste Jahr für den Mac in seiner nun schon
einige Jahrzehnte umspannenden Zeit auf Erden. Apple verkauft die neue Touch Bar als geniale Revolution, die sie aber noch nicht ist und liefert das neue MacBook Pro in neuen Farb-Konstellationen. Das ist ein sehr willkommenes Update und eine sehr willkommene Neuerung. Der ganz große Wurf in Sachen Mac ist das jedoch nicht. Vielleicht tut man Apple damit aber auch Unrecht und der Blick ist ein bisschen getrübt. Getrübt durch die irritierende Stille um Mac Pro und Mac Mini.

Größe: 29.39 MB 4.99 €

Auch hier erhältlich:

Mac Life 01.2017 im AppStore
Mac Life 01.2017 im GooglePlayStore