Garantieanbieter prüft das neue Samsung

Galaxy S4 vs. iPhone 5: Welches Smartphone ist stabiler?

In den berühmten „Will-it-Blend-Mixer“ von Blendtec ist das neue Samsung Galaxy S4 noch nicht geraten, dafür wurde es aber schon von dem Garantie-Anbieter Square Trade im Sturztest malträtiert. Im Test standen sich S4 und der Vorgänger S3 dem iPhone 5 gegenüber. Dazu gab es noch einen „Schlitter“- und „Wasser“-Test.

Von   Uhr

Welches Smartphone ist stabiler? Das Team des US-amerikanischen Hradeware-Versicherers Square Trade wollte es wissen und hat das brandneue Samsung Galaxy S4 mit seinem Vorgänger Galaxy S3 und dem Konkurrenten iPhone 5 verglichen. So viel schon einmal vorweg: das iPhone 5 ist der Gewinner und hielt den Tests am besten stand.

Dieses Netzfundstück zeigt wo die Schwachstellen den neuen Samsung Galaxy S4 sind. Schon in anderen Berichten wurden die Materialen und die Verarbeitung des neuen Samsung Flagschiffs bemängelt. Unter anderem AllThingsD-Hardware-Guru

Walt Mossberg hatte den Plastik-Body des S4 bereits kritisiert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Galaxy S4 vs. iPhone 5: Welches Smartphone ist stabiler?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie gut das Video läuft...........Mehr als ein grünen Bildschirm sieht man nicht.......

....na dann probiers noch mal....

Also bei mir geht das Video ohne Probleme...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.